Wer ist penandpaperonline?

Wir sind Ruben und Markus. Ruben ist Lifetime DM und ich seit geraumer Zeit einer seiner Spieler. Aus dem Wunsch heraus, unsere Runden interessanter und anschaulicher zu gestalten sind wir auf den 3D Druck gestoßen. Mit vielen neuen Ideen haben wir uns ans Ausprobieren gemacht. Nach einer Zeit fanden wir unsere Produkte so gut, dass wir auf die Idee gekommen sind anderen auch Zugriff auf diese zu ermöglichen. So ist penandpaperonline entstanden.

Wir hoffen, dass du in unserem Sortiment genau das findest, wonach du sucht. Falls du weitere Fragen bezüglich unserer Produkte hast, schreib uns doch einfach unter info@penandpaperonline.de. Wir freuen uns dich auf deinen Abenteuern zu begleiten und dich mit unseren handgefertigten Produkten dabei zu unterstützen noch tiefer in der magische Welt eintauchen zu können.

Dein Team von penandpaperonline!